Bist du 18?
Gib hier Dein Geburtsdatum ein
Berentzen setzt sich für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein. Bitte bestätige, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange braucht meine Bestellung?

 

Wir versenden alle Bestellungen, die bis 12 Uhr eingegangen sind noch am gleichen Tag oder Folgetag.
Alle anderen Bestellungen werden von Mo.-Fr. am nächsten Tag versendet und treffen innerhalb von ca. 3-4 Werktagen bei Ihnen ein.

Lieferungen ins Ausland treffen innerhalb von ca. 4-6 Tagen bei Ihnen ein.

 

Wann wir meine Bestellung versendet, wenn ich per Vorkasse bezahle?

Wenn Sie die Zahlart Vorkasse gewählt haben, so wird Ihre Bestellung versendet, sobald das Geld auf unserem Konto bei der Sparkasse eingegangen ist.
Dies dauert in der Regel 1-3 Werktage nachdem Sie das Geld bei der Bank angewiesen haben.

 

 

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pro Bestellung 5,90 € - bis 48 Flaschen. Größere Bestellungen nur auf Anfrage.

Die Versandkosten nach Österreich, Belgien, Großbritannien und in die Niederlande betragen pro Bestellung 12,00 € - es können höhere Kosten anfallen.

In die Schweiz betragen die Bestellkosten 10,08 € (ohne MwSt.) - es können höhere Kosten anfallen.

 

 

Wie kann ich in meine Bestellung bezahlen?

In unserem Onlineshop können Sie per Kreditkarte (Visa/Master), PayPal, Rechnung, Lastschrift und Vorkasse bezahlen.

Wenn Sie sich für Vorkasse entschieden haben, so senden Sie Ihre Zahlung bitte an:

Die Etagen GmbH
Kto. 281873
BLZ 26550105

SWIFT: NOLADE22xxx
IBAN: DE 6526 5501 0500 0028 1873


Sparkasse Osnabrück
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer

 

Ich werde nach dem 3D-Secure Code gefragt - was ist das?

Das 3D-Secure Verfahren ist ein ein Verfahren, das erhöhte Sicherheit im Zahlungsverkehr mit Visa und MasterCard gewährleistet. Der Kreditkarteninhaben (also Sie) hinterlegt bei seiner Hausbank / bzw der Bank, die die Kreditkarte ausgestellt hat einen individuellen Sicherheitscode und eine Begrüßung.

Wann Sie Ihren persönlichen 3D-Secure Code eingeben müssen, hängt vom kartenherausgebenden Institut ab und ist unabhängig von unserem Onlineshop.

 

Wie lange dauert es bis meine Kreditkarte belastet wird?

Der autorisierte Betrag (Rechnungsbetrag) wird direkt nach Abschluss der Bestellung auf Ihrer Kreditkarte reserviert und kurze Zeit später verbucht. Ihr Konto wird dann im normalen Abrechnungsmodus Ihrer Kreditkarte belastet.

Wie erhalte ich mein Geld im Falle einer Retoure zurück?

Im Falle einer Retorensendung erstatten wir Ihnen Ihre vorausgeleisteten Zahlung zurück sobald das Paket wieder bei uns angekommen ist oder der Nachweis vorliegt, dass die Ware an uns zurückgesendet wurde. 
In der Regel erstatten wir Ihre Zahlung auf dem Zahlungsmittel, mit dem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben.

Das heißt wir buchen das Geld auf Ihr PayPal Konto zurück, wenn Sie mit PayPal gezahlt haben etc.

Sollten Sie per Vorkasse bezahlt haben, so bitten wir Sie uns Ihre Kontoverbindung per E-Mail zu senden oder uns kurz telefonisch unter der Rufnummer 0541-6001530 zu kontaktieren. 

 

Im Falle einer Retorensendung erstatten wir Ihnen Ihre vorausgeleisteten Zahlung zurück sobald das Paket wieder bei uns angekommen ist. 
In der Regel erstatten wir Ihre Zahlung auf dem Zahlungsmittel, mit dem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben.

Das heißt wir buchen das Geld auf Ihr PayPal Konto zurück, wenn Sie mit PayPal gezahlt haben etc.

Sollten Sie per Vorkasse bezahlt haben, so bitten wir Sie uns Ihre Kontoverbindung per E-Mail zu senden oder uns kurz telefonisch unter der Rufnummer 0541-6001530 zu kontaktieren. Im Falle einer Retorensendung erstatten wir Ihnen Ihre vorausgeleisteten Zahlung zurück sobald das Paket wieder bei uns angekommen ist. 

In der Regel erstatten wir Ihre Zahlung auf dem Zahlungsmittel, mit dem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben.

Das heißt wir buchen das Geld auf Ihr PayPal Konto zurück, wenn Sie mit PayPal gezahlt haben etc.

Sollten Sie per Vorkasse bezahlt haben, so bitten wir Sie uns Ihre Kontoverbindung per E-Mail zu senden oder uns kurz telefonisch unter der Rufnummer 0541-6001530 zu kontaktieren. 

 

Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Haben Sie eine E-Mail Adresse angegeben, werden Sie benachrichtigt, sobald Ihr Paket versendet wird. Mit der Versandbestätitgung erhalten Sie eine Trackingnummer, mit der Sie Ihre Lieferung über die Seite der DHL (www.dhl.de) nachverfolgen können.

Haben Sie einen Account angelegt, können Sie die Trackingnummer auch unter Ihrer Bestellübersicht finden.

Sollte eine Lieferung einmal nicht pünkltich bei Ihnen ankommen, zögern Sie nicht uns zu kontakt

 

Was passiert, wenn Ware beschädigt bei mir ankommt?

In diesem Fall greift unsere Transportversicherung.

Bitte weisen Sie uns anhand eines Fotos nach, dass die Ware beschädigt wurde und wir erstatten Ihnen diese sofort und ohne Komplikationen.

Auslandsbestellungen

Wie liefern nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Großbritannien und in die Niederlande.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,90€, ins Ausland 12€ pro Bestellung.

Haben Sie noch Fragen? Wenden Sie sich gern an uns. Wir helfen jederzeit weiter!

Kann ich Werbe- oder Sponsoringartikel bei Ihnen bekommen?

Leider haben wir vom Sponsoring oder Vergeben von Werbeartikeln jeglicher Art Abstand genommen, da es einfach zu viele Anfragen geworden sind.

Hier bitten wir um Ihr Verständnis.

 

Können Sie mir Einzelhändler in meiner Nähe nennen, bei denen ich Ihre Artikel erwerben kann?

Leider können wir Ihnen nicht sagen, welche Einzelhändler in Ihrer Nähe unsere Artikel führen, da jeder Supermarkt beliebig und unabhängig von anderen Märkten Ihr Sortiment auswählen.

Bestellen Sie doch gerne einfach direkt bei uns im Onlineshop.